Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Challenge für den guten Zweck

Gepflegtes Wohnen Mayrhofen dankt

Mittwoch, 21. Juni 2023
thumbnail

Die Mitglieder des Fitnesscenters Shape in Mayrhofen stellten sich gemeinsam der Challenge „Lets Move for a better World“! 

Es wurde geradelt, gelaufen und gesteppt was das Zeug hielt, um möglichst viele Kilometer für einen guten Zweck zu sammeln.Dabei wurden rund 1 Million Kilometer geschafft und somit Fitness-Utensilien der Firma „Vibrogym“ im Wert von über 700,- Euro „erschwitzt“.

Um auch im Alter noch möglichst fit zu bleiben und regelmäßig Übungen durchführen zu können, haben sich die Inhaber Laura Girardi und Bernhard Böhmer dazu entschlossen, den Gewinn an das „Gepflegte Wohnen Mayrhofen“ zu übergeben. Natürlich wurden die Geräte gleich bei der Übergabe ausgiebig getestet.

Die Verantwortlichen des Hauses möchten sich auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei allen Mitwirkenden sowie bei Laura und Bernhard bedanken.

Zillertaler Zeitung

Service