Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ausflug des Pensionistenverband Tirol zum Bodensee

PVÖ Zell/Ziller mit an Board

Mittwoch, 21. Juni 2023
thumbnail

Am 15. Juni veranstaltete der Pensionistenverband Tirol einen Ausflug zum Bodensee und auch das Zillertal war dabei stark vertreten.

Im vollbesetzten 80er Bus ging es für 56 Zeller und 24 Kaltenbacher Pensionisten mit Christophorus Reisen bereits frühmorgens bei wunderschönem und wolkenlosen Himmel über Innsbruck – Landeck über den Arlberg nach Bregenz. Dort folgte sogleich eine Einladung auf das Schiff „VORARLBERG“, das Platz für ganze 2.000 Passagiere bietet. 

Neben traumhafter Aussicht wurde auf der 2,15-stündigen Schifffahrt bis nach Konstanz außerdem auch ein köstliches Mittagessen serviert. Gut gestärkt wurden die anschließenden zwei Stunden zur freien Verfügung für Stadtbesichtigung und die ein oder andere Einkehr genutzt. 

Auf der See-Rückfahrt wurde dann nochmal Kaffee und Kuchen genossen, bevor es um 18.00 Uhr mit dem Bus wieder Richtung Heimat ging.

„Auf diesem Wege möchte ich mich beim Pensionistenverband Tirol für den schönen Ausflug, bei den vielen Teilnehmern für die Pünktlichkeit sowie beim Busfahrer Markus für die tadellose Fahrt bedanken und freue mich schon jetzt auf den nächsten Ausflug! Obmann Karl Platzer

Zillertaler Zeitung

Service