Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Zillertaler Tänzerinnen bei den Dance Star World Finals

Turn- und Tanzverein Caramba

Mittwoch, 14. Juni 2023
thumbnail

Es war ein grandioses Erlebnis (für Groß und Klein), das allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die Tänzerinnen des Turn- und Tanzvereins Caramba darunter Lindia Hartog und Emily Leo-Wurm aus Hart fuhren letzte Woche, unter der Leitung von Trainerin Carmen Mitterer, zu den Dance Star World Finals nach Porec/Kroatien und kehrten mit 4x Gold, 2x Silber, 3x Bronze und einem unbändigen Zusammenhalt im Team, zurück. Lindia Hartog schaffte es sogar mit ihren beiden Solotänzen in der Acrobatic- und Jazzdance Kategorie zweimal aufs Treppchen (1x Gold und 1x Silber).

Nach schweißtreibender Vorbereitung und unzähligen Trainings konnten die Carambatänzerinnen genau dann, als es darauf ankam, ihr Bestes abrufen und nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Juroren mitreißen. In dem hochkarätigen Dance Event mit über 7.000 Tänzerinnen und Tänzern aus Teams der ganzen Welt schaffte es die Schwazer Tanztruppe, ihre eigens gesteckten Ziele zu überbieten und traten nach fünf aufregenden und energiegeladenen Tagen, überglücklich, aber auch sehr müde, die Heimreise an.

Zillertaler Zeitung

Service