Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Verspäteter Muttertagsausflug zum Bochrasee

PVÖ Mayrhofen

Mittwoch, 7. Juni 2023
thumbnail

 Voll Vorfreude, starteten wir kürzlich unseren Maiausflug mit dem Zug, zum Bochrasee.

Dieser (Zug) machte uns aber einen Strich durch die Rechnung, weil er an der Haltestelle Ahrnbach, trotz Drücken auf den Halteknopf, nicht stehen blieb und nach Kaltenbach weiterfuhr. Dort warteten wir ca. 20 Minuten auf die Rückfahrt. Unserer guten Stimmung tat das aber keinen Abbruch, es wurde viel gelacht und bald konnten wir wohlbehalten am Bochrasee eintreffen. Schönes Wetter, guter Kuchen und Kaffee, sowie nette Wirtsleute mit ebensolchem Team, machten unseren Nachmittag zu einem gemütlichen Beisammensein. Unser nächster Ausflug bringt uns zum Reintalersee / Gasthof Seeblick.

Gudrun Besenhofer

Zillertaler Zeitung

Service