Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Das war die Neu-Eröffnung Waldfestplatz Mayrhofen

Vielen Dank für ein gelungenes Fest!

Mittwoch, 7. Juni 2023
thumbnail

Zum 120-jährigen Jubiläum trafen sich am Samstag, den 3. Juni 2023 Gäste wie Einheimische „im Wald“ und bei der Freizeitanlage. 

Das umfangreiche Programm der Vereine ließ von Klein bis Groß keine Wünsche offen, auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von der Stualausmusig & den Hoazattan, sowie von der Bundesmusikkapelle und dem Männergesangverein Mayrhofen bei der feierlichen Eröffnung mit der Schützenkompanie Mayrhofen. Pfarrer Jürgen Gradwohl segnete in diesem Zuge auch das renovierte Gebäude im hinteren Teil des Platzes.

Bedanken möchte sich das Veranstaltungsteam vom Europahaus Mayrhofen mit der Marktgemeinde Mayrhofen und dem Tourismusverband Mayrhofen-Hippach bei allen mitwirkenden Vereinen, den großzügigen Sponsoren sowie allen Besucher und Besucherinnen aus nah & fern für dieses gelungene Fest.

Zillertaler Zeitung

Service