Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Da bin i dahoam“

Dreharbeiten zum neuen Schürzenjägerhit

Mittwoch, 7. Juni 2023
thumbnail

„Da bin i dahoam“ heißt er, der neue Schürzenjägerhit, der am 23. Juni (Generalprobe) und am 24. Juni beim großen ORF Sommer Open Air „Wenn die Musi spielt“ in den Kärntner Nockbergen erstmals den Fans vorgestellt werden wird.

Was lag also näher, als den Videoclip „Da bin i dahoam“ im Zillertal zu drehen. Dabei ist nicht nur unsere wunderbare Landschaft zu sehen, auch im Büro der Zillertaler Zeitung blickt Frontmann und Sänger Dominik Ofner sehnsüchtig in die Kamera, um sich möglichst schnell in der Bergwelt des Penkenpanoramas wiederzufinden. Auch im Zillergrund, in Brandberg, im Ortszentrum oder bei einer Mayrhofner Familie fanden die Dreharbeiten zu dieser neuen Singleproduktion statt. 

„Es geht um die Sehnsucht nach der Heimat, einer Sehnsucht, die jeder in sich trägt, ganz besonders dann, wenn man in fernen Ländern lebt“, weiß Alfred Eberharter jun. zu berichten und freut sich schon darauf, diese rockige „Hymne auf die Heimat“ beim großen Open Air in Finkenberg am 5. August ihren Fans vorstellen zu können.

Aber nicht nur in Finkenberg, auch bei den kommenden Konzerten am 10. 6. in Dasing-Lindl (D), am 15.7. in Breitenau-Ungetsheim (D) oder bei den Auftritten am 28. und 29. Juli in Milwaukee nähe Chicago, werden Alfred jun. und sen., Dominik Ofner, Andreas Marberger, Christof von Haniel und Dennis Tschoeke den Schürzenjäger Fans wieder so richtig einheizen.

Dreharbeiten mit Dominik Ofner zur neuen Single-Produktion „Do bin i dahoam“ im Büro der Zillertaler Zeitung

Zillertaler Zeitung

Service