Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Clubmeisterschaft des Mayrhofner Kajakclubs

Mittwoch, 7. Juni 2023
thumbnail

Am 13.5. fand die legendäre Clubmeisterschaft des Mayrhofner Kajakclubs – Raiffeisen (MKC) in Mayrhofen statt.

Zahlreiche wildwasserwütige PaddlerInnen nutzten die einmalige Gelegenheit, sich endlich wieder einmal in der Zemmschlucht in unterschiedlichen Disziplinen auszutoben. Schlussendlich konnte den Titelverteidigern jedoch nicht das Wasser gereicht werden. K1 Damen Clubmeisterin wurde wieder Vera Kröll. In der K1 Herren Klasse konnte sich Benedikt Dornauer vor Simon Kreidl den Sieg sichern. Platz 3 teilen sich ex aequo Leonhard Dornauer und Patrick Gregori. Nicht zu schlagen waren Maria Steger und Simon Kreidl im Topo Duo
Rennen. Klara Czerny gewann die erstmalig stattfindende Kinderklasse.

Outside Klasse Christian Steger und Alois Stöckl
K1 Herren Podest (vl.): Simon Kreidl (2. Platz), Benedikt Dornauer (1. Platz), Leonhard Dornauer und Patrick Gregori (3. Platz ex aequo)

Vergelt’s Gott tausendmal dem Verbund, der die Meisterschaft in der Zemmschlucht ermöglichte sowie der Raiffeisenbank Mayrhofen, dem TVB Mayrhofen und der Gemeinde für die jahrelange Unterstützung.

Zillertaler Zeitung

Service