Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Spannendes Match zwischen TC Mayrhofen und TC Fügen

Hervorragende Leistung von Alexander Steiner

Mittwoch, 24. Mai 2023
thumbnail

Vergangenen Sonntag trafen auf dem Tennisplatz in Fügen die Mannschaften des TC Mayrhofen und des TC Fügen aufeinander.

Nach zahlreichen spannenden Matches im Einzel, sowie im Doppel konnten sich die Fügener knapp gegen Mayrhofen mit 5:4 durchsetzen. 

Der Sieg konnte unter anderem auch aufgrund der hervorragenden Leistung des jungen Alexander Steiner (12 Jahre – im Bild mit Doppelpartner Florian Haun) eingefahren werden. 

Teamkapitäne Alexander Mölk ist stolz auf seine Jungs: „Die Mannschaft hat große Moral und starke Nerven bewiesen und ich bin sehr stolz auf diese Truppe. Wir bedanken uns beim TC Mayrhofen für die tollen Matches und freuen uns schon auf eine Revanche.“

Zillertaler Zeitung

Service