Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Pensionistenverein Bruck am Ziller

Frühjahrsausflug nach Großgmain in Salzburg & Goldene Hochzeit

Mittwoch, 24. Mai 2023
thumbnail

Bereits am 12. Mai d.J. führte der Pensionistenverein Bruck seinen diesjährigen Frühjahrsausflug ins Freilichtmuseum Großgmain bei Salzburg durch. 

Bei zwar nicht allzu gutem Wetter beteiligten sich daran 41 Mitglieder und diese waren vom Ausflug allesamt begeistert. Nach der Besichtigung eines großen Teils des Museums, kehrten wir ein und stärkten uns. Mit der Bahn im Museumsgelände ging es dann zurück zum Ausgang. Auf der Heimreise kehrten wir in Angerberg, im Cafe Grubers auf Kaffee und Kuchen ein. Dazu lud der Verein ebenfalls ein, dafür einen herzlichen Dank. 

Schon am Vortag, den 11. Mai, feierten Elisabeth und Hans Moser ihre Goldene Hochzeit. Zu diesem Ereignis gratulierten Obmann Alois Widner und Schriftführer Josef Perger und überbrachten ein kleines Präsent. 

Der gesamte Pensionistenverein wünscht euch beiden alles Gute, Gesundheit und dass ihr die weiteren Jahre im Kreise euer Familie genießen könnt. 

Zillertaler Zeitung

Service