Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Jetzt mit Idealtours den Sommerurlaub fixieren und Plätze sichern

Mittwoch, 24. Mai 2023
thumbnail

Wer mit dem Tiroler Reiseveranstalter Idealtours direkt ab Innsbruck ans Mittelmeer fliegen will, sollte sich mit der Buchung beeilen, denn die ersten Urlaubsflüge ab Mitte Mai sind bereits bis Mitte/Ende Juni großteils ausgebucht. 

„Wir freuen uns, dass unsere Kundinnen & Kunden ihren Urlaub überraschend frühzeitig fixiert haben. Es gibt nur noch Restplätze nach Thassos und Kalabrien“, berichtet Christof Neuhauser, Idealtours-Geschäftsleitung. „Aufgrund der sehr guten Buchungslage und der reduzierten Kapazitäten am Markt wird es diesen Sommer keine Last Minute Angebote geben. Die Devise lautet daher: jetzt den Urlaub fixieren und Plätze sichern, denn günstiger wird es nicht mehr. 

Marathon Airlines – neuer griechischer Partner

Der Tiroler Reiseveranstalter Idealtours startet mit neuer Airline in die Urlaubssaison 2023. „Wir freuen uns, dass wir mit Marathon Airlines einen starken Partner gefunden haben. Bereits seit Freitag, (19. Mai) heben wir gemeinsam in Richtung Griechenland ab“, so Christof Neuhauser. Das Fluggerät, ein Embraer 175, ist ein Mittelstreckenflugzeug mit 88 Sitzplätzen und wurde mit neuem Interior ausgestattet.
„Wir freuen uns mit diesem Gerät einen modernen Flieger mit dem gewohnten Idealtours Service anbieten zu können. Auf dem ca. zweistündigen Flug ans Mittelmeer verwöhnen wir unsere Urlaubsgäste mit einem kleinen Frühstück/Snack sowie einem großen Sortiment an Getränken. So starten sie bereits an Bord in den idealen Urlaub“, so Neuhauser. pr

Zillertaler Zeitung

Service