Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Kleine Eheverbrechen im Steudltenn

Premiere am Dienstag, 30. mai

Dienstag, 23. Mai 2023
thumbnail

Am Dienstag, den 30. Mai gibt es im Steudltenn in Uderns die Premiere von „KLEINE EHEVERBRECHEN“ von Eric-Emmanuel Schmitt.

Gilles hat durch einen mysteriösen Unfall sein Gedächtnis verloren. Seine Ehefrau Lisa, mit der er seit zwanzig Jahren verheiratet ist, kehrt mit ihm in die gemeinsame Wohnung zurück. Ist es wirklich seine Wohnung? Ist Lisa wirklich seine Frau? Gilles kann sich an nichts erinnern. Was für eine Ehe führten sie? Mühsam versucht er seine Vergangenheit, sein Leben zu rekonstruieren. Wenn Lisa nun lügen würde? Oder spielt gar Gilles falsch? Weiß er mehr, als er zugibt?  „Kleine Eheverbrechen“ ist ein faszinierendes Vexierspiel, in dem sich zwei Personen einen erbitterten Schlagabtausch liefern, in dem in überraschenden Theatercoups die Situationen immer wieder umkippen und in neuen Konstellationen münden, die das Vorangegangene auf den Kopf stellen.

Weitere Vorstellungen: Mittwoch, 31. Mai, Donnerstag, 01. und Freitag, 02. Juni jeweils um 20.00 Uhr

Infos unter www.steudltenn.com

Zillertaler Zeitung

Service