Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Die jungen Mayrhofner“

Namensänderung bei dem trio „Hollawax“

Mittwoch, 17. Mai 2023
thumbnail

Die Söhne von „Geigenopa“ Erwin Aschenwald und Ulli sind seit dem Jahre 2015 mit ihrem Trio „Hollawax“ unterwegs. Nun haben sich Erwin junior, Michl und Ulli dazu entschieden, unter dem Namen „Die jungen Mayrhofner“ musikalisch weiterzumachen. 

„Mayrhofen als Heimatgemeinde im Namen zu tragen erfüllt uns mit Stolz und so werden wir in den Fußstapfen von Erwin Aschenwald weitergehen und den Namen weiterhin in die Welt hinaustragen.“

Dass die drei Jungs exzellente Musiker sind, ist längst über die Grenzen hinaus bekannt. Aufhorchen ließen sie außerdem mit ihren ersten beiden CD-Produktionen, die ausschließlich Eigenkompositionen und Lieder mit brillanten Texten enthalten. Die erste große TV-Aufzeichnung beim „Schlagerspaß mit Andy Borg“ erfolgte bereits – der Ausstrahlungstermin wird noch bekannt gegeben. 

Eine gemeinsame CD-Produktion anlässlich des 50-jährigen Bühnenjubiläums von und mit Vater Erwin wird demnächst veröffentlicht.

Zillertaler Zeitung

Service