Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Nachwuchs der SVg Mayrhofen im Einsatz

Mittwoch, 3. Mai 2023
thumbnail

Mit den ersten richtigen Frühjahrstagen hat die Fußballsaison in allen Ligen – angefangen von den Kleinsten – wieder richtig Fahrt aufgenommen.

Auch die Kids der heimischen Fußballvereine sind bereits seit Wochen fleißig am trainieren und zuletzt auch immer öfter bei Nachwuchsturnieren im Einsatz. 

So auch in den vergangenen Wochen bei Turnieren in Finkenberg und in Ried/Kaltenbach. Sie alle waren mit vollem Eifer dabei, zeigten hervorragende Leistungen und hatten auch sichtlich viel Spaß. 

An dieser Stelle möchten sich die Verantwortlichen der SVg-Mayrhofen bei allen Beteiligten für die Organisation der Nachwuchsturniere bedanken. 

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle allen Trainern für die Unterstützung und Betreuung der Kids.


Zillertaler Zeitung

Service