Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Kickboxturnier mit Zillertaler Beteiligung

KC Kruckenhauser

Mittwoch, 3. Mai 2023
thumbnail

Der KC Kruckenhauser war am 23.04.2023 mit seiner neu heranwachsenden Nachwuchs-Kampfmannschaft bei dem internationalen Kickboxturnier „Chikudo Cup“ in Liechtenstein vertreten. 

Bei 426 Starts von 57 Vereinen aus 6 Ländern konnten sich die 15-jährige Stummerin Ranja Schachner und der 15-jährige Reither David Anyos mit Top Leistungen den 1. Platz sichern. Herausragend auch der 7-jährige Nuka Santeler aus Wiesing, der sich ebenfalls seinen 1. Turniersieg sichern konnte. 

Die 10-jährige Kramsacherin Ronja Kopp wurde erst ganz knapp im Finale geschlagen und legte einen 2. Platz oben drauf. 

Der 13-jährige Maximilian Wegscheider aus Bruck a. Z. schaffte es mit einem 3. Platz nach 2 Siegen ebenfalls aufs Podest. Die beiden 9-jährigen Zillertaler Stefan Pfund (Rohrberg) und Emely Stampfl (Aschau), sowie die übrigen Athleten schlugen sich gegen die zumeist viel erfahreneren, älteren und schwereren Athleten sehr souverän und konnten viel Erfahrung für die kommenden Turniere sammeln.

 

Ranja Schachner mit der Rohrberger Trainerin Jennifer Pfund

Zillertaler Zeitung

Service