Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Generationswechsel bei m TC Ried-Kaltenbach

Jahreshauptversammlung mit positiver Bilanz

Mittwoch, 3. Mai 2023
thumbnail

Am 28.04.2023 fand die Jahreshauptversammlung des Tennisclub Ried-Kaltenbach statt.

Es konnten dabei eindrucksvolle Leistungen präsentiert werden, leistet der TC Ried-Kaltenbach doch eine sehr wertvolle Vereinsarbeit. Sportlich wird auf allen Ebenen und vor allem die Jugendarbeit kann sich sehen lassen!

Neben all den tollen Berichten, kam es bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung auch zu einem Generationenwechsel. Der langjährige Obmann Erich Flörl legt seine Funktionen in jüngere Hände und so wurde Andrea Kerschdorfer als neue Obfrau mit dem gesamten Wahlvorschlag von der Vollversammlung einstimmig gewählt. Bürgermeister Klaus Gasteiger wünscht dem neuen Ausschuss alles Gute!

Erich Flörl war seit der Gründung des TC Ried-Kaltenbach im Jahr 1981, im Ausschuss tätig. Von 1999 bis zum 28.04.2023 hielt er die Funktion des Obmanns inne und lenkte mit viel Geschick den Verein.
Die Vereinsanlage mit den Tennisplätzen, dem Beachplatz und dem Vereinsgebäude sind in einem hervorragenden Zustand, die Mitgliederanzahl entwickelt sich prächtig, und sportlich ist der TC Ried-Kaltenbach zur Zeit kaum zu überbieten. Was kann es für einen scheidenden Obmann also für eine schönere Bilanz geben?

„Ich bedanke mich bei allen Funktionären, die sich für ein Amt im Verein zur Verfügung stellen, bei den ausscheidenden Ausschussmitgliedern und vor allem bei Obmann a.D. Erich Flörl für sein langjähriges und sehr erfolgreiches Engagement in dieser Funktion!“, so Bürgermeister Klaus Gasteiger.

Zillertaler Zeitung

Service