Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ausgezeichnete Komödie „EXTRAWURST“ im STEUDLTENN

Premiere am Dienstag, 09. Mai 2023

Mittwoch, 3. Mai 2023
thumbnail

Eigentlich ist es nur eine Formsache: Die Mitgliederversammlung eines Tennisclubs soll über die Anschaffung eines neuen Grills für die Vereinsfeiern abstimmen. 

Normalerweise kein Problem – gäbe es nicht den Vorschlag, auch einen eigenen Grill für das einzige türkische Mitglied des Clubs zu finanzieren. Denn gläubige Muslime dürfen ihre Grillwürste bekanntlich nicht auf einen Rost mit Schweinefleisch legen.  Eine gut gemeinte Idee, die aber immense Diskussionen auslöst und den eigentlich friedlichen Verein vor eine Zerreißprobe stellt…. 

Eine schnelle, hochpointierte und sehr aktuelle Komödie. Premiere ist am 9. Mai, weitere Vorstellungen am 10., 11., 17., 18., 19., 24., 25. und 26. Mai.  

O SOLO MIO von und mit Markus Linder am Donnerstag, 04. Mai

Comedian, Blues-Man und Fernsehpfarrer MARKUS LINDER (‚4 Frauen und 1 Todesfall‘) zieht in seinem Programm anlässlich seines 60ers ein schonungsloses, satirisches Resümee über sein bisheriges künstlerisches Leben. 

Was wurde erreicht, was muss noch warten, welche Träume werden wohl unerfüllt bleiben? 

Alle Infos und Tickets unter Tel. 0650 / 27 27 054 oder www.steudltenn.com

Zillertaler Zeitung

Service