Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Die Gemeinde Fügenberg gratuliert

Ernst Erlebach 90

Mittwoch, 26. April 2023
thumbnail

Herr Ernst Erlebach sen., Ehrenbürger der Gemeinde Fügenberg und Ehrenobmann des Tourismusverbandes Erste Ferienregion im Zillertal, konnte am 12. April seinen 90. Geburtstag im Kreise seiner Familie, zahlreicher Freunde, Wegbegleiter sowie Ehrengästen im Hotel Waldfrieden feiern.

Die Gemeinde Fügenberg war mit einer starken Abordnung von aktiven und ehemaligen Gemeinderäten sowie mit einer Abordnung der Bundesmusikkapelle Fügen und der Schützenkompanie Fügen-Fügenberg vertreten.

Ernst war von 1967 bis 1974 als Gemeinderat der Gemeinde Fügenberg tätig. Für seine verdienstvollen und außergewöhnlichen Pioniertätigkeiten im Tourismus und seine jahrzehntelange Funktion als Obmann des Tourismusverbandes Fügenberg wurde der Jubilar 2013 zum Ehrenbürger der Gemeinde Fügenberg ernannt.

Für seine Verdienste wurde dem Ehrenbürger von der Gemeinde Fügenberg gemeinsam mit dem Tourismusverband eine Steinskulptur, versehen mit seinen Initialen, dem Gemeindewappen und eine Ehrentafel übergeben.

„Auf diesem Wege wünschen wir noch einmal alles Gute, weiterhin viel Gesundheit und Gottes Segen.“

Zillertaler Zeitung

Service