Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ausstellung des Oldtimerclub Zillertal

„MOTO CLASSIC 2023“ am 06. und 07. Mai 2023

Dienstag, 25. April 2023
thumbnail

Der bereits 1988 gegründete Oldtimerclub Zillertal gehört mit seinen 35 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen und ist mit gemeinsamen Ausfahrten, verschiedenen Ausstellungen etc. höchst aktiv.

Voller Vorfreude lädt man nun zur nächsten Veranstaltung – der „MOTO CLASSIC 2023“, eine Ausstellung klassischer Motorräder. Am Samstag, den 6. und Sonntag, den 7. Mai 2023 wird Jenbach, bei der Bushalle der Zillertalbahn, zur Heimat der Oldtimer- und Motorradbegeisterten.

Es warten über 200 Motorräder und Gespanne, wie sie Väter und Großväter fuhren, darauf bestaunt zu werden und ausgewählte Renn- und Straßenmotorräder werden sogar ihre Motoren erklingen lassen.

Diese Ausstellung ist natürlich nicht nur etwas für „Oldies“, sondern auch die Jüngsten kommen dabei voll auf ihre Kosten. Sie haben die Möglichkeit, in historischen Beiwagenmaschinen mitzufahren.

Für das leibliche Wohl wird reichlich gesorgt sein, Zillertaler Krapfen und Kuchen gibt‘s auch zum Mitnehmen! Der Oldtimerclub Zillertal freut sich auf Jung & Alt und ein schönes, gemeinsames Wochenende.

Infos unter www.oldtimerclub-zillertal.at

Zillertaler Zeitung

Service