Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Das war Snowbombing 2023

Coole Beats, mega Stimmung & bergeweise Skivergnügen

Dienstag, 18. April 2023
thumbnail

Das Snowbombing Festival 2023, eines der größten Musik- und Wintersport Festivals, ging am letzten Samstag zu Ende und hat wieder für einen gelungenen Saisonausklang in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach gesorgt. 

Die Organisatoren von Snowbombing setzten auf eine Mischung aus Neuem und Bewährtem. Mit der „Welcome Party“ am Ostersonntag an der Oberen Hauptstraße von Mayrhofen startete das einwöchige Festival. Weiterer Fixpunkt im Kalender war die „Street Party“ am Dienstag, 11. April beim Musikpavillon. 

Das Motto lautete dieses Mal „Festival“. Die Briten zeigten sich dabei wieder einmal von ihrer ausgefallenen und einfallsreichen Kostümseite. 

Das beliebte „Fun-House“ und der „Racket Club“ waren ebenfalls wieder fixer Bestandteil des Festivalprogramms.

Zillertaler Zeitung

Service