Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

CD-Präsentation – Vollgas Tirol

„Wenn a Musig spielt bei uns im Zillertal“

Mittwoch, 12. April 2023
thumbnail

Vor kurzem präsentierte Vollgas Tirol ihre neue CD „Wenn a Musig spielt bei uns im Zillertal“.

Das Ganze fand bei vollem Saal und gewaltiger Stimmung am Goglhof am Fügenberg statt. 

Bei einem buntgemischten Musikprogramm mit der Gruppe Zillertal Schmiss, Saggrisch – die Band und natürlich Vollgas Tirol war für jeden, von Jung bis Alt, etwas  dabei, so dass die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden prall gefüllt war! Durch den Abend führte Radio U1-Moderator Lukas Brunner.

Die neue CD  „Wenn a Musig spielt bei uns im Zillertal“ ist bereits das 4. Album der Gruppe Vollgas Tirol. In diesem Album spiegelt sich das Live-Programm der Gruppe genau wider wie man es von den 3 Musikanten kennt: Flotte Polkas, schneidige Boarische, schmissige Landler bis hin zu fetzigen Fox-Melodien. 

Reinhören lohnt sich also auf alle Fälle und die CD ist natürlich auch bei den Musikanten direkt bei deren Auftritten erhältlich! 

Zillertaler Zeitung

Service