Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Neue Baufirma „Geisler Bau“ in Finkenberg

Gemeinsam Bauen

Mittwoch, 5. April 2023
thumbnail

Jahrelang hat Reinhard Geisler erfolgreich als Polier im Zillertal gearbeitet. Heuer hat er sich seinen langjährigen Traum verwirklicht und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Mit seiner Baufirma „Geisler Bau“ möchte Reinhard vor allem Bauherren unterstützen, die Ideen für etwas Neues haben, selbst mithelfen wollen aber professionelle Unterstützung brauchen. 

Die Leistungen reichen von Neubau – Zubau – Umbau bis zu Sanierung. Ob in traditioneller Ziegelbauweise, mit Beton oder der Trockenbauweise, die vor allem neue Gestaltungsmöglichkeiten im Innenbereich bietet – von Keller bis Dachboden gibt es zahlreiche Möglichkeiten der Umsetzung.

Übrigens: obwohl die Firma gerade neu gestartet hat, gibt es bereits viel Nachfrage. Reinhard möchte sein Team erweitern und bietet einen abwechslungsreichen Job für Maurer/Allrounder/Quereinsteiger. 

Informationen unter geislerbau.at und bei Reinhard Geisler unter Tel. +43 650 / 97 08 203. pr

Zillertaler Zeitung

Service