Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Chorverband Tirol ehrt Mayrhofner Sänger

92. Jahreshauptversammlung des
Männergesangverein Mayrhofen

Mittwoch, 5. April 2023
thumbnail

Am Freitag, den 24. März 2023 trafen sich die Mitglieder des Männergesangvereins Mayrhofen nach dem Gedenkgottesdienst in der Pfarrkirche Mayrhofen in angenehmer Atmosphäre im „Neuhaus Zillertal Resort“ (Hotel Neuhaus) zur 92. Jahreshauptversammlung, um auf das abgelaufene Vereinsjahr Rückblick zu halten.

Der Einladung zur 92. Vollversammlung folgten auch die Ehrengäste Mayrhofens Bürgermeister Hans Jörg Moigg, Hermann Eiter – Obfrau-Stellvertreter des Chorverbandes Tirol, Ehrenmitglied Hugo  Amor und Stefan Müller – Kapellmeister der Bundesmusikkapelle Mayrhofen – sowie Mayrhofens Kulturreferentin Burgi Huber. Auch Mario Rauch, der den Mayrhofner Männerchor immer wieder musikalisch unterstützt, wurde von Obmann Wilhelm Rauch herzlich begrüßt.

Im Rahmen der 92. Jahreshauptversammlung wurden vom Chorverband Tirol Ehrungen vergeben: Kröll Hannes und Kassier Friedl Eberharter wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft mit dem „Goldenen Ehrenzeichen mit Kranz“ ausgezeichnet, Obmann Wilhelm Rauch erhielt das „Große Ehrenzeichen mit Kranz“, das für 40 Jahre Vereinsarbeit und 10 Jahre Obmannschaft steht. (ag.)

Zillertaler Zeitung

Service