Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Skiwoche der Volksschule Hainzenberg

super Wetter und spannendes Abschlussrennen am Gerlosstein

Mittwoch, 22. März 2023
thumbnail

Vom 06. bis 10. März 2023 fand die Skiwoche der Volksschule Hainzenberg am Gerlosstein statt. 

Bei traumhaftem Wetter und stets ausgezeichneten Pistenbedingungen verbesserten die Kinder, dank der professionellen SkilehrerInnen der Skischule Pro Zell, ihr Fahrkönnen und ihre Technik.

Nach sportlichen Stunden am Vormittag kehrten die SchülerInnen, Lehrerinnen und SkilehrerInnen täglich beim Berghotel Gerlosstein ein und wurden dort mit leckerem Essen und Getränken versorgt. Zum krönenden Abschluss fand am Freitag ein spannendes Skirennen mit anschließender Preisverleihung statt. Die Kinder konnten ihr Können unter Beweis stellen und den Eltern zeigen, was sie die Woche gelernt haben. 

Die SchülerInnen und Lehrerinnen der Volksschule Hainzenberg möchten sich nun auf diesem Weg beim Berghotel Gerlosstein, der Gemeinde Hainzenberg, der Skischule Pro Zell und den Mitarbeitern der Gerlossteinbahn recht herzlich für diese gelungene Skiwoche bedanken. 

Zillertaler Zeitung

Service