Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Beste Stimmung bei der DJ Ötzi GIPFE LTOUR 2023 in Tux-Lanersbach

Mittwoch, 22. März 2023
thumbnail

„Back to the Roots“ – wie in den guten, alten Zeiten tourt Gerry Friedle mit Live Show und DJ-Set durch die angesagtesten Skigebiete. Am 14. März 2023 war Tourstopp in der Ferienregion Tux-Finkenberg.

Mit im Gepäck, nicht nur seine eigenen Hits, sondern auch unzählige, internationale Party Songs –
in gewohnter Gipfeltour-Manier Live-Gesungen und Frisch-Gemixt an den Turntables.

Dj Ramazotti heizte den zahlreichen Fans aus nah und fern bereits beim Warm-up inmitten des Dorfzentrums in Tux-Lanersbach ordentlich ein. Ab 21.00 Uhr zündete der Dj aus den Bergen ein Hitfeuerwerk der Extraklasse mit seinen weltbekannten Songs wie „Anton aus Tirol“, „A Mann für Amore“ oder „Ein Stern, der deinen Namen trägt“. Anschließend sorgte noch ein Dj Set mit fetten Beats für ausgelassene Partystimmung.


Zillertaler Zeitung

Service