Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Jahreshauptversammlung von „Schlitters sei dabei“

Mittwoch, 15. März 2023
thumbnail

Der am 01.01.2020 gegründeter Seniorenverein hielt am 8. März die erste Jahreshauptversammlung im Gasthof Senner in Schlitters ab. 

58 Seniorinnen und Senioren waren der Einladung gefolgt. Im Anschluss an die Begrüßung wurde an das verstorbene Mitglied Wolfgang Hölzl gedacht.

Schriftführer und Kassier legten ihre Berichte vor und der Antrag der Kassaprüfer auf Entlastung des Kassiers stimmten alle zu. Bei den anschließenden Neuwahlen blieb alles beim Alten: Obfrau Anita Binder mit ihrem Vorstand wurde von den Mitgliedern einstimmig wiedergewählt.

Die Pandemie schränkte viele geplante und beliebte Veranstaltungen sehr ein, jedoch konnten doch zahlreiche Unternehmungen und Ausflüge durchgeführt werden. 

Abschließend erläuterte der Schriftführer kurz die abgelaufenen Aktivitäten und es gab noch einen kurzen Überblick über die geplanten Ausflüge für 2023. Der Vorstand bedankte sich bei allen Mitgliedern für die angenehme Zusammenarbeit.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung gab es für alle ein gemütliches Beisammensein bei Schnitzel und Salat.

Zillertaler Zeitung

Service