Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ausflug des PVÖ Mayrhofen

Mittwoch, 8. März 2023
thumbnail

Unser Februarausflug zum Steinerkogl hat uns „eiskalt“ erwischt. Daher haben wir uns umso mehr auf Kaffee und hausgemachten Kuchen im neuen, geschmackvoll restaurierten Lokal des Gasthauses gefreut. Auch Landespräsident Herbert Striegl mit Gattin Yvonne waren sehr angetan von der gastlichen und gemütlichen Atmosphäre des Steinerkogls. Mit einer kurzen, informativen Rede, brachte er uns auf den neuesten Stand der Vergünstigungen für uns Pensionisten. Viel zu schnell ging der Nachmittag zu Ende. „Unser“ Taxi Lois hat uns wieder gut nach Hause gebracht. 

Einen großen Dank möchten wir den Wirtsleuten aussprechen, die ein Herz für uns Pensionisten zeigten, und uns extra für diesen Nachmittag ihr sonst geschlossenes Lokal öffneten. Im März führt uns ein nächster Ausflug zum Gasthof Talblick auf den Distelberg.

Kassierin Gudrun Besenhofer

Zillertaler Zeitung

Service