Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Diamantene und Goldene Hochzeiten in Aschau

Überreichung der Jubiläumsgabe des Landes Ti rol

Mittwoch, 1. März 2023
thumbnail

Anfang Februar wurden mit den Aschauer Jubelpaaren im „Cafe Hoadacher“ die Hochzeitsjubiläen nachgefeiert. 

Annelies und Hermann Fiegl sowie Gertraud und Johann Egger-Kammerlander sind bereits 50 Jahre verheiratet. Rosmarie und Josef Kogler feierten das Fest der Diamantenen Hochzeit.

Von der Bezirkshauptmannschaft Schwaz stellte sich Bezirkshauptmann Michael Brandl als Gratulant ein und überreichte dabei die Jubiläumsgabe des Landes Tirol. Den „Hochzeitern“ gratulierte auch die Gemeinde Aschau mit Bgm. Andreas Egger und Gemeindevorstand Andreas Sturmer.

Die Gemeinde Aschau im Zillertal wünscht den Jubelpaaren auf diesem Wege noch einmal viele gemeinsame Jahre in Gesundheit im Kreise ihrer Familien.

Zillertaler Zeitung

Service