Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Zeig uns deine Tricks

Unsere Jugend hat uns viel zu sagen!

Mittwoch, 8. Februar 2023
thumbnail

Was unsere Jugend heutzutage alles zu bieten hat, wird oftmals nicht wirklich wahrgenommen, unter dem Teppich gekehrt oder einfach nicht vor den Vorhang geholt. Umso wichtiger erscheint es uns, dass es solche Bewerbe wie die World Skills gibt. 

Und einer dieser Nachwuchsprofis hat auch kürzlich wieder mit seinem handwerklichen Können zugeschlagen: Unser Florian Bliem! „Er krönte sich in Lahr/Deutschland, trotz starker internationaler Konkurrenz mit höchster Kompetenz, viel Leidenschaft und unerschütterlicher Nervenstärke zum Weltmeister im Bewerb Sanitär- und Heizungstechnik“, ist von Sebastian Eberharter, Chef von Florians Lehrbetrieb „DBM-Installationstechnik GmbH in Strass bzw. Eberharter Installationen in Mayrhofen“ stolz zu vernehmen und er meint weiter: „Gerade für junge Leute sind in ihrer Ausbildungszeit die Vorzüge eines Familienbetriebs von enormer Bedeutung. Know how, Zeit und in erster Linie Wertschätzung den Mitarbeitern gegenüber zählen schon seit Jahren zu unserer Firmen DNA. Daher unser Motto: Zeig uns deine Tricks und bewirb dich jetzt für eine Lehre als Heizungs-, Gas- und Sanitärtechniker/in – und dann legen wir gemeinsam noch eines drauf. Bestimmt führt dieser Weg auch dich nach ganz oben – so wie es unserem Florian Bliem gelungen ist.“

Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an 
Installationen Eberharter, Stumpfau 689, 
6290 Mayrhofen, Tel. 05285 – 83230

Zillertaler Zeitung

Service