Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Hochzeitsjubiläen und Geburtstagsjubiläum in Fügenberg

Dienstag, 7. Februar 2023
thumbnail

Gleich dreimal gab es in der Gemeinde Fügenberg kürzlich Grund zur Freude.

Ein Jubelpaar konnte das Fest der Diamantenen Hochzeit und ein Jubelpaar das Fest der Goldenen Hochzeit feiern.

Bezirkshauptmann Michael Brandl und der Fügenberger Bürgermeister Ing. Josef Unterweger überbrachten die besten Glückwünsche.

Das Fest der Diamantenen Hochzeit (60 Jahre) feierte:

Emmi und Friedl Emberger (Kuanzer) (1)

Das Fest der Goldenen Hochzeit (50 Jahre) feierte:

Gertrud und Franz Mauracher (Kerschbaum) – kein Foto!

Den 80. Geburtstag am 29.01.2023 feierte:

Rainer Peter, Panoramastraße 49 (2)

Die Gemeinde Fügenberg wünscht den Jubilaren auf diesem Wege noch einmal alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und noch viele gemeinsame Jahre im Kreise ihrer Familien.

2)

Zillertaler Zeitung

Service