Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Skiwoche der „Stummer & Stummerberger Kindergartler“

Mittwoch, 25. Januar 2023
thumbnail

Vom 16.1.2023 bis zum 20.1.2023 fand wieder unsere alljährliche Skiwoche statt. Neben strahlendem Sonnenschein und guten Pistenverhältnissen durften wir sogar ein wenig Neuschnee genießen.

Hiermit möchten wir uns nochmals recht herzlich bei der Skischule Optimal für die gute Organisation und die liebevolle Betreuung der Kinder bedanken. Das engagierte Team der Skischule Optimal vermittelte auch dieses Jahr die Kunst des Skifahrens wieder mit viel Freude und Begeisterung. Beim Skirennen am Freitag konnten die Kinder voller Stolz ihr Fahrkönnen ihren Familien präsentieren.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Manuel und Eva –
Firnhütte, die uns eine leckere Jause mit Würstl, Pommes und Semmerln spendierten.  Danke für die tolle Woche, Kindergarten Stumm & Stummberg.

Zillertaler Zeitung

Service