Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Mehr als nur PS & starke Motoren

#teamahm Autohaus Mayrhofen

Mittwoch, 25. Januar 2023
thumbnail

Wir haben einfach alles: die schnittigsten Neuwagen, den genialsten Oldtimer, die begehrtesten Gebrauchtwagen und das beste Team. Und das meinen wir ernst!

Dass unser Autohaus Mayrhofen mit dem Gütesiegel „Qualitätshandwerk Tirol“ ausgezeichnet wurde, kommt nicht von ungefähr. Dahinter steckt viel Herzblut, Leidenschaft und Know-how unserer Teammitglieder – vom Verkauf über Büro bis in den hintersten Winkel unserer Werkstatt gibt jeder sein Bestes.

Seit mehr als 30 Jahren bilden wir Lehrlinge aus und unterstützen sie dabei, sich in ihren Fähigkeiten und als Teammitglieder weiterzuentwickeln. Als #teamahm wissen wir, wer wir sind, was wir können und wohin wir wollen. Und darauf sind wir stolz.

Du wärst auch gern ein Rädchen in unserem Getriebe, hast mehr Profil als ein neuer Winterreifen und leuchtest heller als jede Zündkerze? Dann freuen wir uns jetzt schon auf Deine Bewerbung!

Weitere Infos

Autohaus Mayrhofen
www.instagram.com/autohaus_mayrhofen


Deine Bewerbungshotline:
+43 5285 8154

Dein Ansprechpartner:
Lukas Moigg, Autohaus Mayrhofen
E-Mail:

Zillertaler Zeitung

Service