Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

RISE&FALL 2022

Mittwoch, 14. Dezember 2022
thumbnail

Die Legende ist zurück! „Vier Leute, ein Team, kein Erbarmen“ – diesem Ruf wurde auch die 10. Auflage vom RISE&FALL am 10. Dezember in Mayrhofen wieder gerecht.

Aufgrund der Wetterverhältnisse kam es zu Änderungen im Wettkampfablauf und den Disziplinen.
Die Paragleiter und Skifahrer absolvierten ihre anspruchsvolle Challenge als Laufstrecke. Neben dem bisher klassischen TEAM RACE gab es bei der Jubiläumsausgabe erstmalig auch eine neue Startoption: den SINGLE RACE mit fünf exklusiven Startplätzen.
Gesamt kämpften 317 Sportler in 78 Viererteams und fünf EinzelkämpferInnen aus ganz Europa um den Sieg.
Mit einer Gesamtzeit von 35:25,3 Minuten schlug das Team „Gloryfy unbreakable“ alle Mitfavoriten. Das Team „BIKE ZOO ZILLERTAL Mädels“ kam als erstes Damenteam mit einer Zeit von (46:33,2) ins Ziel.
Die Zuseher am Festivalgelände erlebten einen sportlichen Wettkampf der Extraklasse – hautnah oder live auf der Videowall.
Weitere Ergebnisse unter www.riseandfall.at.
SAVE THE DATE: 16. Dezember 2023

Zillertaler Zeitung

Service