Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Landwirtschaftsminister Totschnig in Bruck a. Z.

Mittwoch, 14. Dezember 2022
thumbnail

Um mit Bäuerinnen und Bauern über aktuelle Herausforderungen und die Chancen der neuen gemeinsamen Agrarpolitik ab 2023 zu sprechen, machte Landwirtschaftsminister Norbert Totschnig eine „Versorgungssicherheitstour“ durch ganz Österreich.

Am 9. Dezember 2022 schloss er die Tour in Tirol ab. Mit Landeshauptmannstellvertreter Josef Geisler und Landwirtschaftskammer-Präsident Josef Hechenberger informierte er vorab in einem gemeinsamen Pressegespräch am Unterkranebitterhof in Bruck am Ziller über die Situation der Tiroler Landwirtschaft in Zeiten multipler Krisen.
Danach tauschten sie sich mit Bäuerinnen und Bauern zu aktuellen Herausforderungen und der neuen gemeinsamen Agrarpolitik in der HBLFA Rotholz aus.

Zillertaler Zeitung

Service