Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Es weihnachtet in Kaltenbach

Mittwoch, 14. Dezember 2022
thumbnail

Es ist eine Freude zu beobachten, wie viele Menschen unseres Ortes sich für Weihnachten engagieren! 

Die Anklöpfler der Landjugend welche für einen guten Zweck sammeln, oder der von Stefan Neussl inszentierte 15. Kaltenbacher Advent seien genannt. Die BesucherInnen konnten einen unglaublich stimmungsvollen Abend am 11.12.2022 in der Marienkapelle erleben. 

Die gekonnte Auswahl der Musikgruppen mit den Tiroler Tanzmusikanten und dem Bachhäusl Dreigsang, sowie der Sprecher Daniel Weiland, Monika Garber und Herbert Empl, brachte einen wunderbaren Abend, stimmungsvoller hätte es nicht sein können.

Selbst unsere Kleinsten Kinder im Kindergarten bereiten sich mit wunderbaren Fensterbilder auf das Christkind vor. Es ist schön und sehr erfreuliche, wenn die Sache im Vordergrund steht!
Klaus Gasteiger

Zillertaler Zeitung

Service