Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Jahreshauptversammlung SK Zell/Ziller

mit Neuwahlen & ehrungen

Mittwoch, 7. Dezember 2022
thumbnail

Obmann Ing. Franz Haidacher eröffnete am 01.12.2022 im Beisein vom Präsidenten des Tiroler Fußballverbandes Dr. Josef Geisler sowie Ehrenobmann Sepp Rauch die Jahreshauptversammlung des SK Raiffeisen Zell am Ziller.

Interessant und ausführlich folgte der Bericht des sportlichen Leiters sowie unseres Jugendleiters Christian Pair und der Kassabericht von Thomas Kunczicky.
Auf der Tagesordnung standen auch die Neuwahlen, welche wieder in souveräner Art und Weise durch Wahlleiter Herbert Unterlechner durchgeführt wurden. Der komplette Vorstand stellte sich der Wiederwahl und wurde mit Josef Kreutner als Beirat erweitert.
Nach den Grußworten der Ehrengäste folgten Ehrungen des TFV:
Martin Kuen und Christoph Fankhauser erhielten das Ehrenzeichen des TFV in Silber. Für seine besonderen Verdienste wurde Andreas Wildauer das Ehrenzeichen in GOLD verliehen.
Ein weiteres Highlight folgte mit dem Videogruß von Hasan Salihamidžić (Sportvorstand des FC Bayern München) der Andi Wildauer und Hannes Obersteiner für ihren unermüdlichen Einsatz und 30 Jahre im Vorstand des SK Zell/Ziller beglückwünschte und sie zu einem Spiel des FC Bayern einlädt.
Zum Abschluss bedankte sich Franz Haidacher recht herzlich bei allen Sponsoren, Gönnern und Freunden – ganz besonders natürlich beim Hauptsponsor Raiffeisen Regionalbank Fügen-Kaltenbach-Zell mit Stefan Hotter für die Unterstützung seit dem Gründungsjahr 1966!

Zillertaler Zeitung

Service