Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Adventfeier des PVÖ Mayrhofen im Hotel Neuhaus

Weihnachtliche Stimmung & gute Laune

Mittwoch, 7. Dezember 2022
thumbnail

Was macht eine stimmungsvolle Adventfeier aus? Menschen, die gerne auf ein paar gemütliche Stunden zusammen kommen, Kaffee trinken, Kuchen essen, Unterhaltung mit stimmungsvoller Musik genießen, was zum Schauen haben & sich über vorgetragene Geschichten freuen.

Das alles geschehen ist am 02.12. im Wintergarten des Hotel Neuhaus, bei der Adventfeier des PVÖ Ortsgruppe Mayhofen. Nach einleitenden Worten unseres BO u. Obmann Lois Kometer kamen zum Staunen aller die Schuhplattlergruppe „Die jungen Hambergbuam“, die unser altes Brauchtum mit ihren tollen Aufführungen wieder aufleben lassen, begleitet auf dem „Ziacha“ von Daniel. Erwin und Uschi Aschenwald ließen es sich nicht nehmen, zu unserer Feier ihre wunderschönen Lieder vorzutragen. Und „unsere Burgi vom Standesamt“ hat mit ihrer unvergleichlichen Stimme Geschichten und Gedichte vorgelesen.

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass ihr dazu beigetragen habt, diesen Nachmittag zu einer stimmungsvollen Adventfeier zu machen. Danken möchten wir auch unseren Sponsoren Marktgemeinde Mayrhofen, vertreten durch Burgi, Raika Mhf. mit Markus Putz und Sparkassen AG Mhf., ohne die diese Feier und auch spätere Veranstaltungen nicht zustande kommen könnten. Auch den Wirtsleuten und dem Personal des Hotel Neuhaus sei gedankt. Sie haben uns bestens aufgenommen.
Somit wünsche ich uns allen, eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und „a glicklichs nois Yohr“.
Kassierin Gudrun Besenhofer

Zillertaler Zeitung

Service