Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„LOCAL DESIRE“ – neuer Snowboa rdfilm
von Werni Stock & Julian Pintarelli

2. DezEmber in Mayrhofen & 7. Dezember in Innsbruck

Mittwoch, 30. November 2022
thumbnail

Die Zillertaler Snowboarder Werni Stock und Tom Tramnitz freuen sich auf die Premiere ihres neuen Snowboard-Filmprojekts „Local Desire“.

Wie schon beim Vorgängerprojekt „Local Surroundings“ geht es auch in diesem Film primär um Locations im Zillertal, Wernis Heimat. Jeder in der Crew – unter ihnen Tom Tramnitz, Moritz Amsüss, Mario Wanger und Moritz Thönen – folgt seiner Leidenschaft für den Sport und gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach diesen speziellen Momenten und Erlebnissen draußen in der Natur.
Werni Stock freut sich: „Es ist sehr aufregend für uns, mit Local Desire nachzulegen. Der Film ist ein weiteres Herzensprojekt von Julian und mir.“
Die Weltpremiere findet am 2. Dezember um 20.00 Uhr (Start: 21.00 Uhr) im Europahaus in Mayrhofen bei freiem Eintritt statt.
Am 7. Dezember um 20.00 Uhr (Start: 21.00 Uhr) folgt die Innsbruck Premiere im Leokino.
Ab Ende Dezember ist der Film dann auf YouTube kostenlos zu sehen.

Zillertaler Zeitung

Service