Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Buchvorstellung „Ramsau – meine Heimat“

am Mittwoch, 7. Dezember 2022 im Gemeindesaal Ramsau

Mittwoch, 30. November 2022
thumbnail

„Es ist schon einige Jahre her, als ich unser altes, kleines Gemeindebuch entdeckte und in mir der Entschluss reifte, über unsere Gemeinde ein neues, aktuelles und ein etwas anderes Gemeindebuch zu verfassen. Und so begann ich zu recherchieren, Daten zusammen zu tragen und mit vielen Ramsauerinnen und Ramsauern über das Vorhaben zu reden. Dabei war mir ein besonderes Anliegen, die Menschen aus unserem Ort vor den Vorhang zu holen“, so der Verfasser Hansjörg Eder.

Heute ist es nun soweit, dass die Gemeinde Ramsau und der Verfasser Hansjörg Eder dieses neue Ramsauer Buch präsentieren können und laden alle Ramsauerinnen und Ramsauer hiermit zur Buchvorstellung am Mittwoch, den 7. Dezember um 19.00 Uhr in den Gemeindesaal in Ramsau ein.
Volksschuldirektorin Frau Maria Taschler sowie Frau Regina Aschenwald und Herr Georg Huber werden so manche Leseprobe zum Besten geben. Für die musikalische Umrahmung sorgt eine Bläsergruppe der Bundesmusikkapelle Ramsau und die Ramsauer Frauen laden zu einer kleinen Stärkung recht herzlich ein.
Das neue „Ramsauer Buch“ – ein ideals Geschenk für Freunde, Bekannte, Verwandte und Gäste –
ist am Abend der Vorstellung um € 28,- erhältlich.

Auf zahlreichen Besuch freut sich die Gemeinde Ramsau und Hansjörg Eder.

Zillertaler Zeitung

Service