Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Natur in Farbe und Form“

Ausstellung von Regina Pizzinini
in Tux und Mayrhofen

Mittwoch, 23. November 2022
thumbnail

Die aus dem Ötztal stammende Architektin und Künstlerin Regina Pizzinini war bereits weltweit unterwegs – u.a. gibt es Sammlungen von ihr in Los Angeles, Island und Luxemburg. Nun stellt sie ihre Werke für 2 Monate im Zillertal aus.

In der Ausstellung „Natur in Farbe und Form“, die am Mittwoch, den 30. November um 15.00 Uhr im Tux-Center eröffnet wird und am 1. Dezember von 13.00 bis 19.00 Uhr ihren Ausklang findet, können Bilder von Bergen und Blumen, Akte und Palmen sowie auch Keramiken bestaunt werden. Nach der Begrüßung und einführenden Worten durch Bgm. Simon Grubauer gibt es anschließend sogar die Möglichkeit, sich mit der Künstlerin höchstpersönlich auszutauschen.
Danach zieht die Ausstellung nach Mayrhofen und ist dort von 3. Dezember 2022 bis zum 27. Jänner 2023 im Europahaus zu besichtigen – ab 12. Dezember täglich.

Zillertaler Zeitung

Service