Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Dermatologische Versorgung sichergestellt

Dr. med. univ. Julian Umlauft,
Facharzt für Dermatologie & Venerologie

Mittwoch, 23. November 2022
thumbnail

Im Oktober öffnete die neue dermatologische Praxis Dr. Umlauft ihre Tore. Der aus Hall stammende Dermatologe Dr. Umlauft, studierte in Innsbruck Medizin, absolvierte die Facharztausbildung an der Klinik Innsbruck und hatte zuletzt die Leitung der Wund- und Venenambulanz der Universitätsklinik Innsbruck inne.

Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit sieht Dr. Umlauft in der Allgemeinen Dermatologie, wobei selbstverständlich auch die Dermatochirurgie, Venenheilkunde, Allergologie, Botox und Melanomvorsorge dazu gehören.
„Ich freue mich schon auf die neue Herausforderung und darf mich gleichzeitig für den Vertrauensvorschuss bei meinen zukünftigen PatientInnen bedanken.“ erklärt Dr. Julian Umlauft.       pr

Kontakt:

zellmed | Dermatologie Zillertal
Dr. Julian Umlauft
Stöcklerfeld 6 | 6280 Zell am Ziller
Tel +43 5282 / 55 000 | | www.zellmed.at

Ordinationszeiten
Montag – Donnerstag
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 16.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service