Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Triathlon Austrian Gala

Nominierung – Voten für Huys

Dienstag, 8. November 2022
thumbnail

Bei der Triathlon Austria Gala 2022 werden die offiziellen Awards im Triathlonsport vergeben. 

Mittels Onlinevoting werden bis 11. November 2022, 24.00 Uhr, die Triathletin bzw. der Triathlet sowie die Veranstaltung des Jahres gesucht. Die Gewinner werden im Rahmen der Triathlon Austria Gala am 18. November 2022 geehrt. Die Zillertalerin Tabea Huys wurde für die Awards als Triathletin des Jahres 2022 nominiert.

Bitte vote auch DU für Tabea unter folgendem Link:  www.triathlon-austria.at/de/service-termine/onlinevoting

Es muss in allen 3 Kategorien gevotet werden !!! Alle Infos auf der ÖTRV Homepage Triathlon Austria: www.triathlon-austria.at

Es war die Saison für die erst kürzlich 17 Jahre alt gewordene Tirolerin. Als eine der jüngsten Athletinnen sicherte sie sich mit zwei Siegen und drei dritten Plätzen im Junioren-Europacup sensationell den 1. Platz im europäischen Nachwuchsranking. Auf Grund ihrer starken Leistungen wurde sie für diese Auszeichung nominiert. Gib auch DU der Zillertaler Nachwuchsathletin deine Stimme.

Zillertaler Zeitung

Service