Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Schützenkompanie Mayrhofen gratuliert

Walter Eberharter 70

Donnerstag, 3. November 2022
thumbnail

Walter Eberharter durfte kürlich seinen 70. Geburtstag feiern. Unter den zahlreichen Gratulanten befand sich auch der Ausschuss der Schützenkompanie Mayrhofen und des Kulturvereines Hollenzen.

Schützen-Obmann Willhelm Rauch bedankte sich beim Jubilar für seine 42-jährige Mitgliedschaft in der Kompanie. Walter ist einer unserer eifrigsten Schützen und ein echtes Vorbild in der Kompanie. Durch sein handwerkliches Geschick ist er der erste Ansprechpartner und perfekter Löser beim Auftreten von größeren und kleineren Problemen.
Auch der Kulturverein schätzt Walter für sein engagiertes Mitwirken bei jeder Veranstaltung.
Die Gratulanten bedanken sich für die nette Feier und wünschen dem Jubilar alles Gute und viel Gesundheit.

Schützenkompanie Mayrhofen & Kulturverein Hollenzen

Zillertaler Zeitung

Service