Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Helfen können“ ist das größte Glück auf Erden

Fest für Kinderkrebshilfe

Mittwoch, 2. November 2022
thumbnail

…. unter diesem Motto fand am 8. Oktober 2022 in Zellberg-eben bei der „Stegenleite“ bereits zum 4. Mal ein Fest für die Kinderkrebshilfe statt. Unterstützt wurde dieses besondere Fest wie schon in den Jahren zuvor von den Bäuerinnen und Bauern aus dem ganzen Zillertal.

Und es war auch heuer wieder ein großartiges Fest. Insgesamt konnten 11.000,- Euro für den guten Zweck gesammelt werden. Ein Teil der Spenden ging neben der Kinderkrebshilfe auch noch an Frau Christina Astl, deren Mann Michael vor kurzem mit seinem Traktor bei der Broxenalm tödlich verunglückte.

An dieser Stelle möchte sich Organisator Franz Pair noch einmal bei allen Besuchern, bei allen die mitgeholfen haben und bei allen Spendern und Gönnern ganz, ganz herzlich bedanken. „Es war gewaltig und mir gfrein ins schua auf das Fest 2023“, ist von Franz zu hören und gemeinsam mit vielen Helferinnen und Helfern ließen sie das Fest bei einem gemütlichen Abend im Gasthof Au im Zillergrund Revue passieren. 

Ein besonderes Danke gilt auch noch den Wirtsleuten Lis und Dani für die super Bewirtung.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service