Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Vorbereitung Kickbox Europameisterschaft

KC Kruckenhauser

Mittwoch, 26. Oktober 2022
thumbnail

Vom 12.11.2022 bis 19.11.2022 wird die diesjährige Kickbox-europameisterschaft des größten Weltverbandes WAKO in Antalya, Türkei stattfinden.

Die Rohrbergerin Jennifer Pfund vom KC Kruckenhauser (PSV Tirol) wurde bei der letztjährigen WM denkbar unglücklich auf Siegeskurs von einem Achillessehnenriss gestoppt, welcher sie bereits an ein undankbares Karriereende denken ließ.

Doch Mithilfe der Unterstützung des Physiotherapie Keijzer Teams mit den entsprechenden Physio-
therapie- und Sportmassageeinheiten sowie eines gezielten, darauf abgestimmten Aufbautrainings und Trainingsplanung durch Sportwissenschaftler Armin Wierer gelang ihr ein Comeback in Rekordzeit.

Durch die so ermöglichten starken Leistungen in der laufenden Wettkampfsaison konnte sie sich erneut für das Nationalteam des Österreichischen Bundesfachverbandes für Kick- und Thaiboxen (ÖBFK) in der höchsten Kaderstufe qualifizieren. So kommen auf die Rohrbergerin noch 4 entbehrungsreiche, intensive Trainingswochen zu, um sich mit ihrem Vereinstrainer und Weltmeister Michael Kruckenhauser (Profitness Brixlegg) auf dieses Großereignis vorzubereiten.

Dank den begleitenden Sportmassage- und Physiotherapie- Maßnahmen, sowie gezieltem Training wird es Pfund ermöglicht, neben ihrem Berufsleben das Bestmögliche aus der wenigen zur Verfügung stehenden Zeit herauszuholen.
„Wir möchten uns deshalb für die bereits mehrjährige perfekte Zusammenarbeit und Sponsoring in der laufenden Saison bedanken und wünschen Jennifer viel Erfolg bei der EM!“

Zillertaler Zeitung

Service