Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ausgezeichnet für Spitzenqualität

Erlebnissennerei Zillertal ehrt 350 Bergbauern für erstklassige Heumilch

Dienstag, 18. Oktober 2022
thumbnail

Familie Kröll begrüßte vergangenen Freitag, 350 ihrer langjährigen Partner in der Erlebnissennerei Zillertal in Mayrhofen und zeichnete diese mit den begehrten Milchgütesiegel aus.

Da in den vergangen 2 Jahren keine Gütesiegelverleihung durchgeführt werden konnte, war es Familie Kröll heuer ein besonderes Anliegen, einen ehrwürdigen Genussabend für ihre Heumilch-Partner zu veranstalten.

Zum Auftakt begrüßten die Geschäftsführer Christian und Heinrich Kröll die knapp 400 Gäste und Karl Neuhofer (Geschäftsführer ARGE Heumilch Österreich) resümierte das heurige Jahr und berichtete über die Ziele und Maßnahmen für die Zukunft.

Im festlichen Rahmen wurden nicht nur die Milchgütesiegel für die Jahre 2019, 2020 und 2021 an die Bergbauern-Familien übergeben, sondern auch Auszeichnungstafeln der Landwirtschaftskammer Tirol wurden feierlich überreicht und sich für ihren hochwertigen Rohstoff Heumilch bedankt. Die Partner der Erlebnissennerei Zillertal lieferten im Tirol-Vergleich eine überdurchschnittlich hohe Milchqualität.

Bei einem gemütlichen Abendessen, begleitet mit Musik von Hollawax aus Mayrhofen, fand der herbstliche Genussabend seinen Ausklang und alle Fans und Kunden der Erlebnissennerei Zillertal dürfen sich jetzt schon auf weiterhin beste, ehrliche Qualität ihrer Heumilch-Produkte von Kuh, Schaf & Ziege freuen.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service