Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Oktoberfest beim RadA

Endlich mal wieder „raus aus dem Alltag“

Dienstag, 4. Oktober 2022
thumbnail

Was eignet sich besser um eine lange Pause zu beenden, als ein gemütliches Oktoberfest? So hieß am Freitagnachmittag, den 30. September endlich wieder „Aufgeaht’s“ bei m RadA. Die „jungen Höllenstoaner“ tanzten auf und es wurde gesungen und gespielt. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Es gab beste Weißwürste, Brezeln und alkoholfreies Bier. Als Erinnerung an diesen schönen, gemütlichen Nachmittag, an dem auch Pfarrer Dekan Edi Niederwieser teilnahm, gab es für jeden noch ein Lebkuchenherzen.
Das RadA-Team bedankt sich ganz herzlich bei den „jungen Höllenstoaner“ mit Kathrin und Katharina für’s Auftanzen, der Dorfbäckerei Stock für die Spende der Brezeln, Joachim Wechselberger vom Spar für die Spende der Weißwürste und der Firma Kostner Mayrhofen für die guten Lebkuchenherzen.
Ein besonderes Vergelt’s Gott geht an die Helfer an diesem Nachmittag, Anna, Elisabeth O., Elisabeth G., Maria K., Roswitha und Maria G.
Maria Geisler, Schriftführerin

Zillertaler Zeitung

Service