Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Pfarrfest am Kirchplatzl“ in Uderns

Donnerstag, 29. September 2022
thumbnail

Am Sonntag, den 18. September fand nach 2-jähriger Pause wieder das „Pfarrfest am Kirchplatzl“ in Uderns statt.

Trotz des schlechten Wetters, wegen dem man kurzfristig in den Pfarrsaal ausweichen musste, kamen viele Besucher, um nach dem Gottesdienst um 10.00 Uhr gemütlich beisammen zu sein und zu hoagacht’n. Natürlich durfte auch 2022 die Verpflegung nicht fehlen – unter anderem gab es Zillertaler Krapfen, frische Wiener Schnitzel und ein Kuchenbuffet mit großer Auswahl für den nachmittäglichen Kaffee. Die musikalische Umrahmung des Pfarrfests übernahmen das „Sonnenschein-Trio“ und „Hermann mit Freunden“. Für die „kleinen“ Besucher beim Pfarrfest gab es heuer auch die Möglichkeit, sich schminken zu lassen.

„Wir möchten uns bei allen freiwilligen Helfern des Pfarrfestes in Uderns bedanken und allen Besuchern ein herzliches Vergelt’s Gott für’s Vorbeischauen sagen.“

Zillertaler Zeitung

Service