Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ausflug der LJ Aschau z um Klopeiner See

Zillertaler machten Kärnten unsicher

Mittwoch, 28. September 2022
thumbnail

Am Freitag, den 9. September machte sich die Landjugend Aschau auf den Weg nach Kärnten. 

Wegen des vielen Verkehrs dauerte die Busfahrt zum Klopeiner See länger als geplant, was der lustigen Stimmung im  Bus aber keinen Abbruch tat. Endlich im Hotel angekommen, stärkten sich die Ausflügler mit Pizza und ließen den Abend in der Disco enJoy ausklingen. 

Am Samstag standen erst Wellness und Volleyball, später dann ein spaßiger und actionreicher Nachmittag auf dem Paintballfeld auf dem Programm. Abends mischten die ZillertalerInnen das Genussfest im Ort auf und brachten ordentlich Schwung aufs Parkett. Als das Fest zu Ende ging, die Landjugend aber gerade erst warm wurde, zog die Gruppe weiter, um im enJoy auch die letzten Energiereserven aufzubrauchen. Am Sonntag nach dem Frühstück machten sich die Stimmungskanonen wieder mit dem Bus auf den Heimweg.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service