Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Viel los bei den Pensionisten

Aktivitäten und Gratulationen des Pensionis tenverbandes Ried-Kaltenbach

Mittwoch, 14. September 2022
thumbnail

Dass Pensionisten sehr aktiv sind, ist wohl jedem bekannt. Besonders bei den Treffen und Aktivitäten der diversen Vereine und Verbände treffen sich rüstige Rentner zu gemeinsamen Ausflügen, Wanderungen,… So erlebten die Mitglieder des Pensionistenverbandes Ried-Kaltenbach auch in diesem Sommer ein abwechslungsreiches Programm.

Am 10. Juni nahm eine kleine aber feine Mannschaft am Landeswandertag (1) in Söll teil. Ende August lud die Ortsgruppe ihre Mitglieder zum Sommergrillfest (2) bei der Plauderstube ein. Es gab Gegrilltes von Andreas und Josef, Helmut versorgte die Mitglieder mit Bier vom Fass. Am 08. September durften dann alle Interessierten bei der Generalprobe der Theaterspielgruppe Ried/Kaltenbach des heurigen Stückes „Die Kunstbanausen“ zuschauen.
Natürlich durften auch wieder einigen Jubilaren zum Geburtstag gratuliert werden. Am 28. Juli feierte Marianne Hauser (3)ihren 80. Geburtstag. Einen Monat später, am 28. August, durfte Josef Gruber (4) seinen 70. Geburtstag begehen. Ebenfalls seinen 70er feierte am 07. September Rieds Bürgermeister Hansjörg Jäger. Seinen bemerkenswerten 95. Geburtstag feierte einen Tag vorher „Danter Sepp“ Josef Hanser (5).

Der PVÖ gratuliert den JubilarInnen auf diesem Wege nochmal herzlichst und wünscht viel Gesundheit und Harmonie für die Zukunft!

„Als Obmann des örtlichen Pensionistenverbandes Ried/Kaltenbach ist es mir eine Freude, so aktive Mitglieder in unserer Ortsgruppe zu haben, die immer wieder Aktivitäten einfordern; und das ist gut so! Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern, welche immer wieder bei unseren Veranstaltungen aktiv dabei sind. Besonders will ich Andreas Erharter, Hilda Gartner, Josef Gruber und Helmut Neussl erwähnen, denn sie sind nicht nur immer wieder die treibende Kraft, sondern auch jene Personen die helfend dabei sind!“, so der Obmann des Pensionistenverband Ried-Kaltenbach Klaus Gasteiger.

Sommergrillfest
Marianne Hauser


Josef Gruber
Josef Hanser

Zillertaler Zeitung

Service