Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

TV-Tipp: Servus & Baba

Am 20. September 2022 auf PULS 4

Mittwoch, 14. September 2022
thumbnail

Bereits während ihrer Schulzeit an der Fachschule für ländliches Betriebs- und Haushaltsmanagement in Rotholz war es der Zillertalerin Rebekka Eberharters großer Wunsch, das Schneiderhandwerk zu erlernen.

Um Modedesign studieren zu können, absolvierte sie die Berufsreifeprüfung am BFI Tirol und war während dieser Zeit im Service sowie als Verkäuferin in der Erlebnissennerei Zillertal tätig. Im September 2020 zog die gebürtige Schwendauerin in die Steiermark, wo sie das Kolleg für Mode an der Modeschule Graz besuchte.
Diese Ausbildung schloss sie im Juni 2022 ab und ist nun als Bekleidungsgestalterin in Graz tätig.

Wie es der Zufall so wollte, durfte Rebekka im April gemeinsam mit der Hutmacherin Karin Krahl-Wichmann, in Zuge eines neuen Fernsehformates, eine Woche mit Kamerabegleitung in Mexiko verbringen.

Wie es Rebekka und Karin bei der mexikanischen Huterzeugung ergangen ist und was die zwei mexikanischen TauscharbeiterInnen in Graz erwartete ist am Dienstag, 20. September um 20.15 Uhr bei „Servus & Baba“ auf PULS4 zu erleben/sehen.

Zillertaler Zeitung

Service